LymeCare Browserversion

Die neue Browserversion ist absofort online.
Wenn Sie bereits einen Account zur LymeCare-App besitzen, dann können Sie sich mit den gleichen Accountinformationen anmelden.

Und was wenn nicht? Registrieren Sie sich dort und nutzen Sie die App komplett kostenfrei!

Um mehr über LymeCare zu erfahren, klicken Sie bitte hier!

Die Browserversion ist kompatibel mit allen mobilen internetfähigen Geräten und PCs.

Die Website unterstützt Internet Explorer(Microsoft), Chrome, Firefox and Safari (Apple).

symcollect-74

 

Helft uns den FAQ Bereich aufzubauen

Was mache ich, wenn die App nach dem Fragebogen nicht mehr reagiert?

Ein paar Benutzer der SymCollect App berichten ein „stecken bleiben“ nachdem der Fragebogen abgeschickt wird. (rotierender Kreis)
Lösung: Drücken Sie zwei mal auf den „Home“-Button Ihres Applegeräts und wischen Sie die LymeCare-App nach oben weg. So löschen sie die App aus dem Zwischenspeicher. Rufen Sie die App danach wieder auf. Keine Angst, Ihre Daten wurden bereits an den Server geschickt und gingen nicht verloren.